Über mich

Mein Name ist Rico Lautenschläger.

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter (21) einen Sohn (17) und einen Sohn (4).

Ich wohne seit über 19 Jahren in Duden-Rodenbostel. Ich bin aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Duden-Rodenbostel und war bis 2020 stellvertretender Ortsbrandmeister.

Den Wunsch eine Homepage zu gestalten und mit Inhalten zu füllen, hatte ich schon länger, und da  ich mich in Duden-Rodenbostel sehr wohl fühle, lag es mir sehr am Herzen für diesen Ort und seine Menschen diese Internetseite zu gestalten.

Von der Veröffentlichung dieser Internetseite erhoffe ich mir in erster Linie, daß ich dem Besucher die Dörfer Duden-Rodenbostel und Ibsingen auf interessante Art näherbringen kann.

Darüber hinaus wünsche ich mir aber auch, daß man sich nicht scheuen sollte mir Kritik über diese Seite, sowohl positiv oder aber auch negativ, mitzuteilen.

Wer eine solche Kritik, Verbesserungsvorschläge, oder etwas anderes Wichtiges mitzuteilen hat, kann mir das ganz einfach per E-Mail mitteilen. Sofern die Anregungen und Wünsche umsetzbar sind, werde ich diese in die Seite einfließen lassen und den Autor bzw. Initiator (sofern gewünscht) namentlich erwähnen. Hiermit möchte ich mich im Vorfeld auf alle Fälle schon einmal für die Kontaktaufnahme bedanken.

Wer möchte, kann sich auch in unser Gästebuch eintragen und sich so als Besucher unserer Seite "verewigen".